Überraschungsgast zu Besuch .........

Halli Hallo ihr lieben,

es wird mal wieder Zeit etwas zu berichten. Nein etwas zu erzählen. Ich hatte die Tage einen ganz netten Besuch bei mir. Wie soll ich anfangen, wie soll ich sagen, mhhh ich würde sagen man hat sich vor geraumer Zeit kennen gelernt bei einem spontanen Kaffee trinken und man hat sich auf anhieb super verstanden. Ich bin immer offen für neue Interessante Menschen. Nun gut wir haben uns auf anhieb verstanden und schon so einige Unternehmungen zusammen gemacht. Sie interessiert sich für Fotografie, Bloggen, neue Leute kennen lernen und so vieles mehr. Mit Ihr kann man richtig Spass haben und viel Blödsinn erleben..... einfach gesagt so verrückt wie ich  ......  Ich bin ja noch am üben mit dem Bloggen.....
Aber die liebe Elke hat da schon mehr Erfahrung drin. Also schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei

http://einfachnurelke.blogspot.com !!!!!

Es lohnt sich ........Ich möchte euch heute einmal die Ergebnisse zeigen die an diesem tollen Tag so entstanden sind und ich hoffe mal auf Resonanz von euch.....
Wir haben ein wenig experimentiert so würde ich es mal sagen sie liebt Kuscheltiere genauso wie ich und irgendwie sind wir alle doch irgendwo tief in uns drin noch ein ganz kleines Stückchen Kind oder ....???? Doch ich finde schon..... Und vor allem muss man das gewisse etwas dann aus jedem raus holen um tolle Ergebnisse zu erzielen. Und ich finde das ist mir und Elke zusammen sehr gut gelungen. So jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..............
Vielen lieben Dank Elke für den tollen Tag ich bin begeistert über unsere Ergebnisse und hoffen auf weitere tolle Unternehmungen .....






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen