Pages

Happy über die Ersatzlierung !!!!

Hallo liebe Leute !!! Ich habe euch ja von meinem Bild erzählt, welches leider von der Wand fiel. Ich kann nur sagen, das es eine super schnelle kostenlose Ersatzlieferung gab. Und darüber bin ich sehr happy. Zwei Fotos vom Schaden gemacht, eingereicht und prompt die Antwort bekommen, das ich eine Ersatzlieferung bekäme. War ich Happy. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen dort Bilder anfertigen zu lassen. Mein nächstes Bild wird auch zu 100 % dort bestellt. Wer näheres wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Bin mir nur noch nicht über das Motiv einig, welches ich auf hängen möchte. Ihr könnt mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es soll auf jeden Fall ein Bild mein Baseballserie werden. Schreibt mir doch in den Kommentaren welches Bild euch aus meiner Serie gefällt. Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen. Also ran an die Bilder und schreibt fleißig. Ich werde mich erstmal an das aufhängen des Bildes der Spottertour wagen. Den dieses Bild ist echt super geworden. Tja was soll ich sagen, ich liebe Bilder. Und deshalb hier noch ein Bild der sportlichen Variante einfach mal so .......






Eure



Kommentare :

  1. Ja, ich hätte gern nähere Infos dazu. Bei meinen schönen Bildern von Dir, wird es Zeit. lg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke gerne gebe ich dir Info´s dazu ....... ich würde sagen ich schicke dir eine Email !!!!!!

    AntwortenLöschen