Pages

Ein Tag mit Elke !!!!

Ob kräftig oder blass. Es macht immer wieder Spaß mit der lieben Elke (elkeworks.blogspot.com) zu shooten. Wobei ich ja sagen muss in entspannter Atmosphäre ist es einfach am besten. Diese Bilder sind beim Fotoworkshop entstanden. Zufrieden naja, wann bin ich schon mal zufrieden. Aber das kennt die liebe Elke schon von mir. Ich bin immer sehr kritisch und will auch immer das beste raus holen. Manchmal hemmt mich das auch ein wenig. Aber ich bin schon sehr gespannt auf unser nächstes Shooting damit wir Elkes Blog wieder mit tollen Bildern füllen können !!!!! Ich freu mich drauf !!!!










Ich hoffe ihr freut euch auch genauso drauf wie ich. Bis dahin


Eure



Kommentare :

  1. Huiii, die Fotos sind schön. Ich freu mich auch schon. Im Moment hinke ich im schreiben hinterher. Aber ich hole auf, sobald ich das von dem Grugapark fertig habe. lg,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja merke das du hinterher hinkst, freu mich schon auf den Bericht aus Essen ..... also spann uns nicht so lange auf die Folter .....

    AntwortenLöschen