Pages

Es ist endlich da mein Fotobuch !!!!


#Werbung Mein Fotobuch !!!!! Ich habe ja gesagt ich werde euch berichten. Nun habe ich mich als Produkttester bei der der Firma Saal Digital beworben. Ich habe einen Gutschein für ein Fotobuch gewonnen. Nach riesiger Freude über die Benachrichtigung ich sei dabei ging es los, mit was fülle ich dieses Buch.
Eigentlich viel die Entscheidung super schnell, ich als Baseball Liebhaber hatte gar keine andere Wahl als mich für dieses Thema zu entscheiden. Nur die Wahl der Bilder die dort hinein sollten viel schwer. Ich habe so viele Bilder von den letzten Spielen, das es mir echt schwer viel eine Auswahl zu treffen. Nun gut dachte ich mir, ran an die Arbeit. Erst einmal die Software herunter laden. Dieses ging ziemlich einfach. Und auch die Bedienung der Software fand ich super gelungen. Man findet sich schnell zurecht. Also ging es los welches Album, welches Format, möchte ich etwas dazu zahlen oder sage ich erstmal ich nehme das Grundprogramm und schaue was dabei raus kommt. Ich entschied mich erstmal für das Grundprogramm. Vom Bestelldatum bis zum Liefertermin vergingen grad mal 3-4 Tage. Da sag ich mal echt schnell zu. Und super verpackt. Als ich es aufmachte war ich mega überrascht wie gut die Qualität ist. Es sind super dicke Seite und super verarbeitet. Also das macht richtig Spaß anzuschauen. Es gibt auch viele feature´s die man noch zusätzlich bestellen kann. Sprich man kann den QR Qode gegen einen geringen Aufpreis nicht mit drucken lassen. Ich finde so etwas super wenn man für jemanden z.B. ein Hochzeitsalbum entwirft. Für meinen Geschmack ist es mega geworden und ich kann es super weiter empfehlen vor allem die Verarbeitung ist super.





Der QR - Code fällt bei dieser Außenansicht auch nicht wirklich auf. Allerdings wie oben schon gesagt würde ich es Auftragsabhängig machen ob mit oder ohne.
Nun gut habt noch einen schönen Tag........


Eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen