Pages

Fotobuch ????


Hallo zusammen, hier mal ein paar Gedanken und so ..... Ich habe gestern bei einer Aktion mitgemacht und Tatsache Glück gehabt. Worum geht es bei der Aktion. Es handelt sich um Erfahrungsberichte eines Fotobuches.
Kurz gesagt ich habe mich als Hobbyfotografin beworben dieses zu testen. Und natürlich darüber zu berichten. Gesagt getan ich habe es so eben bestellt. Und sobald dieses da ist werde ich euch von meinen Impressionen und natürlich von der Qualität und der Schnelligkeit es Auftrages berichten. Ich freue mich schon so den ich habe meine vielen Impressionen vom Baseball genommen und bin riesig gespannt !!!!!!!!


Also lasse ich mal meine Gedanken und Ideen weiter kreisen damit ich euch noch vieles Berichten kann. Und ich hoffe natürlich ihr habt Spaß hier auf meinem Blog.

Eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen