Pages

Spass mit Wasser und M & M´s

Ich lese ja viel im Internet in der Fotocommunity oder aber auch frage ich einfach mal Google. Immer auf der Suche nach tollen Ideen bzw. nach Anregungen die man einfach mal ausprobieren kann. Und irgendwie habe ich da etwas gesehen was mich total interessiert hat. Ich habe Bilder mit M & M (Süßigkeit) gefunden. Es machte mich etwas stutzig, wenn ich ehrlich bin. Aber es sah total interessant aus. Also schaute ich mir den Artikeln bis zum Schluss an. Und ich dachte mir das probiere ich aus. Gesagt getan es musste ein durchsichtiger Behälter her, eine Taschenlampe, ein weißes Blatt Papier und etwas Wasser.
Und ganz ehrlich schmecken die M & M 's auch sehr lecker. Nun gut, zum naschen blieb keine Zeit ich wollte ja die tollen Effekte herbei führen, wie auf den Fotos die ich unter dem Artikeln gesehen habe. Also etwas Wasser in den Behälter gefüllt und seitlich ausgeleuchtet wie auf dem Bild war ich sehr gespannt was passieren würde. Erstmal Leider nichts. Aber dann nach ein paar Sekunden der Geduld fängt die Farbe der Schokoladenlinsen an zu verlaufen. Es sieht einfach toll aus. Jetzt seid ihr bestimmt gespannt was daraus entstehen kann. Hier mal ein Bild meiner ersten Versuche. Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit noch einige Bilder zu posten. Ich hoffe so etwas gefällt euch. Mein Geschmack ist es auf jeden Fall, den es macht sehr viel Spaß .....




Eure



Kommentare :

  1. ....und wie geht es nun weiter ? Ich bin schon gespannt.

    lg, elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe in letzter Zeit war viel los. Aber ich denke die nächsten Tage werde ich mal wieder ein wenig kreativ. Bis dahin liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen