Pages

Baseball Untouchables gegen Mainz

Heute war mal wieder Baseball angesagt. Playoff´s !!!! Trotz des wechselhaften Wetters habe ich mich auf zum Baseball gemacht. Und ich bin mal wieder begeistert. Es war ein sehr starkes Spiel !!!! Mit viel Kampfgeist. Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder !!!!!  





Ich werde die Tage noch ein paar Bilder hochladen. Es wäre schön wenn ich mal ein like bekomme oder natürlich könnt ihr mir auch gerne folgen. Ich würde mich tierisch freuen..... Gute Nacht .....

Eure


Kommentare :

  1. Mein Like hast Du und ich möchte dieses Jahr noch mal dabei sein. Schreib mir doch mal die nächsten Termine.

    Lieben Gruß
    Elke von www.elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte dich auf dem laufenden liebe Elke !!!!

    AntwortenLöschen