Pages

Achtung ein Ballon !!!!

Huhu zusammen, gestern traute ich meinen Augen nicht !! Mir flog doch Tatsache ein Ballon vor dem Dachfenster her. Was sag ich da ein Ballon, nein ganz viele Ballone. Es ist bei uns nicht weit entfernt die Montgolfiade. Das ist immer eine riesen Attraktion mit sehr vielen  Heißluftballone. 
Da das Wetter nicht ganz so berauschend an diesem Tag war dachte ich mir trotzdem her mit meiner Kamera irgendwas schönes Zauber ich da raus. Den Tipp mit den tollen Farben hab ich aus einer Zeitschrift und habe natürlich gedacht das probiere ich mal aus. Ich muss nämlich zugeben die Bilder waren schon sehr trist. Es war kein richtiger Himmel zu sehen alle nur grau. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und hier meine Ergebnisse. Ich hoffe es gefällt euch ....








Eure 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen