Pages

Cooler Style ..... Cooler Typ !!!!!!!

Hallo ihr lieben, ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört, aber gut Ding brauch Weile. Nein in letzter Zeit war es sehr stressig und es musste auch eine kurze Auszeit her um wieder neue Ideen und Kraft zu tanken. Ab und zu muss das mal sein. Ich denke ihr seit da meiner Meinung. Nichts desto trotz habe ich einen tollen Tag mit einem Menschen verbracht den ich sehr mag und schätze. Und es sind ein paar richtig coole Fotos entstanden. Ich bin immer glücklich wenn die Bilder der Person gefallen die ich so kreativ entworfen habe. Tja und was soll ich sagen es gab ein dickes fettes Lob. Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen ihr wollt sicher sehen was dabei raus gekommen ist. 

                                                      (keine Werbung für jegliche Marken)








Die Natur verbindet. Und Heimat kann so schön sein. Das war bestimmt nicht unsere erste und letzte Tour. Ich freue mich auf viele weitere Momente. Danke für das tolle Shooting. 
Bis dahin grüßt eure



Kommentare :

  1. Worauf den, hihihi, auf coole Frau voller Energie und unter Laune !!!!!!!! Ich mich auch......

    AntwortenLöschen